Wintersport in Norwegen

Liebe Freunde und Gäste der Skischule Lüneburg,

auch im kommenden Winter bieten wir euch wieder Wintersport in Norwegen an. In den Weihnachtsferien starten wir zwischen dem 26. und 28. Dezember in Kiel. Vor Ort haben wir fünf bis acht Skitage. In den Osterferien bieten wir ein ähnlich strukturiertes Angebot an. Die Termine richten sich nach den niedersächsischen Ferien.

Bei allen Reiseterminen starten wir mittags in Kiel und kommen am Folgetag in Oslo gegen 10 Uhr an. Bei der Rückreise starten wir mittags in Oslo und sind entsprechend um 10 Uhr morgens zurück in Kiel. Das heißt, ihr verbringt zusätzlich zu den Übernachtungen in Norwegen, zwei Nächte im Kreuzfahrt-Ambiente auf den Schiffen der Colorline Color Magic oder Color Fantasy.

Unsere Reisetermine findet ihr hier.

Vor den Sommerferien buchen und sparen

Erfahrungsgemäß ist es so, dass es ungefähr ab September schwierig wird, für die Weihnachtsferien noch Plätze auf der Fähre oder Unterkünfte in Hemsedal zu bekommen. Wir empfehlen euch daher, frühzeitig, am besten schon vor den Sommerferien, eure Buchungsanfrage zu stellen. Dann habt ihr eine große Auswahl bei den Unterkünften und könnt euch sicher sein, dabei zu sein.

Skischule Lüneburg © 2024. All Rights Reserved.

Skischule Lüneburg © 2024. All Rights Reserved.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner